Zum Inhalt springen

Mehr vom Fair.

    Aktionen zum Tag des Kaffees und brandneue Mode im Weltladen!

    Mehr vom Fair.

    Von 1. September bis 1. Oktober (Tag des Kaffees) gibt es im Weltladen MEHR VOM FAIR!

    Im Rahmen dieser Aktionswochen Kaffee gibt es nicht nur 10% Rabatt auf alle Kaffeesorten der EZA, es gibt auch Gewinnspiele!
    Im September gibt´s bei einem Suchrätsel ein Klimaticket Österreich zu gewinnen, mit dem Kaffeesammelpass winken am Jahresende weitere attraktive Preise.

    Ein Gewinn für alle!

    Mit dem Aktionspreis auf Kaffee sagen wir DANKESCHÖN für deine Treue. Durch deinen Einkauf im Fachhandel stärkst du die Strukturen des Fairen Handels vor Ort.
    Jede verkaufte Packung Kaffee ist aber auch ein Gewinn für unsere Produzent:innen: Der Mehrpreis, den die EZA Fairer Handel für jeden Kaffee bezahlt, und die langfristige Handelspartnerschaft geben Perspektive und sind eine wichtige Basis in schwierigen Zeiten.
    Mit unseren Produkten zeigen wir, dass faire und transparente Lieferketten möglich sind!
    Weltläden sind Orte des Wandels für eine gerechtere und nachhaltigere Zukunft für alle.

    Es lohnt sich also vorbeizuschauen – dein Einkauf macht den Unterschied!

    Soviel MADNESS muss sein!

    Wie schön! Neue Mode von MADNESS ist eingetroffen!

    MODE

    Wir freuen uns auf wunderschöne Stücke – tolle, kräftige Farbakzente und schmeichelnde Materialien. Und das war noch lange nicht alles – neue Mode kommt laufend dazu. 

     

    HÄNGEMATTEN

    Wer von Herbstfarben nicht genug bekommen kann, möge sich eine Hängematte schnappen und die Spätsommertage unter einem Baum genießen. Garantiert entschleunigend – genauso garantieren wir –20 % auf lagernde Baumwoll-Hängematten. 

    Braucht man noch mehr Gründe um in den Weltladen zu kommen?