Jahresrückblick 2019

Published on 5. Januar 2020 under Allgemein

Innehalten und Danke sagen

Die Raunächte sind eine wunderbare Zeit. So zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag ist es ein bisschen ruhiger, und beim Räuchern kann man gut innehalten und nachdenken, was denn das letzte Jahr so besonders gemacht hat. Schön war es, und weil ja das Dankbarsein die Freude über gelungenes verstärkt, wollen wir damit nicht geizen:

Es war viel los rund um den Weltladen. Unzählige Begegnungen und die Kooperation mit den unterschiedlichsten Menschen, Vereinen, Schulen und Betrieben lassen unser Tun immer bunter werden.

Vielen Dank für diese gute Zusammenarbeit!

Vielen Dank allen Musikerinnen und Musikern, die uns mit ihrem wunderbaren Talent unterstützt haben. Die Themen des Fairen Handels mit all seinen Facetten wurden durch euer Musizieren unglaublich aufgewertet.

3er Beziehung: Nina Märzendorfer, Caroline Zins, Katharina Fritz

Sixpack: Hannes Gabler, Reinhard Müller

Müßig Gang: Rudi Gratzl, Skero, Jovan Torbica

project band xmas: Klara Gabler, Rosa Gabler, Nikolaus Sommer, Christoph Rapp, Max Sommer

Weltladenchor

Vielen Dank dem wunderbaren Team für unzählige Arbeitsstunden, für euer Engagement, für das Teilen von Träumen und Visionen und für ein Zusammenarbeiten in spürbar wohltuender Gemeinschaft.

Weltladen Laa Team

Vielen Dank unseren Kundinnen und Kunden im Laden und den Besucherinnen und Besuchern unserer Events für eure Treue, eure Neugierde und nicht zuletzt euer Feedback. Vor allem in den letzten Tagen durften wir vieles hören, das uns sehr berührt, bestätigt und ermutigt hat.

Weil wir davon überzeugt sind, dass es sich lohnt, auf die Realität des Lebens bewusst hinzuschauen und wertschätzende Antworten zu geben, werden wir auch weiterhin nicht müde, uns Veranstaltungen auszudenken, um unseren Wahrheiten und Überzeugungen Raum und Zeit zu geben und faires Handeln zur Selbstverständlichkeit zu machen. Dass wir dabei wieder sehr viel Freude und Spaß haben werden, das wissen wir jetzt schon und können es eigentlich kaum mehr erwarten.

Wir wünschen euch und uns ein gutes Jahr 2020!

Mögen viele Begegnungen das kommende Jahr bereichern und die Qualität des wertschätzenden Miteinanders unsere Welt erhellen.

Das Team des Weltladen Laa